Donnerstag, 26. September 2013

Die Versuchung war zu groß... / When I can't resist..

Wenn in Büchern von anderen Büchern die Rede ist, so ist das das Todesurteil für mein Geburtstagsgeld.

So auch hier. Nachdem ich Félix J. Palmas Roman "Die Landkarte der Zeit" gelesen habe, musste ich mich sehr beherrschen, nicht die zwei Romane zu kaufen, die darin sehr oft Erwähnung finden. "Die Zeitmaschine" und "Der unsichtbare Mann".

Als ich dann jetzt aber "Die Landkarte des Himmels" so gut wie beendet hatte und auch in diesem Buch wieder Schleichwerbung für "Die Zeitmaschine", aber vor allem für "Krieg der Welten" gemacht wurde, konnte ich mich einfach nicht länger beherrschen.
Und nun könnt ihr hier das Ergebnis bewundern.






Als ich sie ausgepackt habe, fand ich sie noch viel schöner als im Internet und ich wollte sie am liebsten mit in mein Bett nehmen. Ich kann es überhaupt nicht abwarten, sie zu lesen!


After reading "Map of time" by Félix J. Palma I wanted to read H.G. Wells' "The Time Machine" and his "The invisible Man" but I could restrict myself.

However, Palma's next book was too tempting. He mentioned "The Time Machine" and especially "The War of the Worlds" over and over again until I had to buy both of these books.
And I don't regret it at all because I love them already, they are incredibly beautiful. I can't wait to read them!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen