Sonntag, 9. November 2014

Neuzugänge November 2014

Ja, es ist mal wieder so weit, ich habe wieder neue Bücher geshoppt.
Aber wenn es solche Schätze sind, wie diese hier, und dann auch noch teilweise so günstig, dann kann ich einfach nicht widerstehen. Ich finde, einen Teil der Schuld kann ich aber auch Arvelle zuschieben, denn die hatten diesen Monat ganz tolle Angebote
Ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen, diesen Monat keine neuen Bücher mehr zu kaufen (wir werden ja sehen, wie gut das funktioniert).



Und da sind sie auch schon, die beiden Schätzchen, die ich bei Arvelle ergattern konnte.
"Puerta Oscura" habe ich schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste stehen und "Geisterritter" ist dann in meinem Halloween-Fieber gleich mit in den Warenkorb gewandert.

"Ein Moment fürs Leben" ist auch ein Mängelexemplar, aber dieses Mal stammt es aus einer Buchhandlung.

"Shatter me" und "Ready Player One" habe ich mir von einem Gutschein geleistet, den ich noch hatte. 
Und hier muss ich jetzt einmal kurz noch ein wenig meine Wut raus lassen, denn was amazon sich geleistet hat, war nicht mehr feierlich. Dieses Exemplar von "Shatter me" ist das zweite, das ich erhalten habe, denn das erste sah dermaßen ramponiert aus, dass ich es nicht behalten wollte. Dieses hier hat jetzt zwar noch leicht angestoßene Ecken, aber es ist kein Vergleich zum ersten.

"Ready Player One" dagegen sieht tadellos aus, also kann es nicht vom Versand gekommen sein.

Zu guter Letzt habe ich noch "A Christmas Carol" von Charles Dickens gekauft, denn ich habe mich leicht geschämt, dass ich das noch nicht gelesen habe, sondern nur aus dem Fernsehen kenne. Und diese Ausgabe ist sowas von niedlich, klein und mit einem wunderschönen goldenen Buchschnitt.

Und jetzt schmöker ich in meinem aktuellen Buch "The secret rooms" weiter, das ich übrigens bis jetzt absolut empfehlenswert finde.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen