Mittwoch, 21. Mai 2014

Ein kleiner, aber feiner Neuzugang

Ja, es ist mal wieder soweit! Ich habe mir ein neues Buch gekauft.

Ich habe mir schon lange kein neues Buch mehr geleistet. Ich habe mir für die letzten Monate ein geheimes Buchkaufverbot auferlegt, da ich es nicht mehr mitansehen konnte, dass ich mehr als 30 Bücher zu Hause herumliegen habe, die ich noch nicht gelesen habe. Ich hoffe, dass ich mich auch jetzt noch zurückhalten kann, wo ich es ausgesprochen habe.
Ich möchte sehr gerne wieder zu der Situation zurückfinden, dass ich mir neuen Lesestoff beschaffe, wenn ich zu Hause nichts mehr vorrätig habe.

Aber nun zum Buch. Dieses wunderschöne Exemplar habe ich vor längerer Zeit in der Buchhandlung gesehen, es aber nicht gekauft. Mir ist es allerdings nicht aus dem Kopf gegangen und deshalb habe ich es mir jetzt doch zugelegt. Ich habe vorher noch nichts davon gehört und hoffe einfach mal, dass es ein bisher nicht entdeckter Schatz ist.
Ich muss es einfach noch einmal sagen: Das Cover finde ich absolut umwerfend!






Ich freue mich schon riesig darauf, denn es ist das erste Mal seit langem, dass ich ein Buch lese, das bisher kein besonders großes Interesse geweckt hat.

Eine Rezension folgt natürlich, wenn ich es gelesen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen