Donnerstag, 10. April 2014

Ein kleines historisches Schmankerl - Die Geo Epoche

Eigentlich sind historische Bücher und Geschichten nicht so wirklich mein Ding, obwohl ich nie eine Abneigung gegen Geschichte in der Schule hatte.

Von vielen habe ich immer wieder gehört dass sie Geschichte interessant finden, aber mal ehrlich, wer liest schon ein gesamtes Sachbuch über eine Epoche, um seine Neugier zu befriedigen?


Für die kleinen Hobby-Historiker unter uns ist das wahrscheinlich nichts Neues, denn die "Geo Epoche" gibt es schon seit gestandenen 15 Jahren.



Allerdings finde ich, dass sie mehr Aufmerksamkeit verdient, denn keine Ausgabe, die ich mir zugelegt habe, hat mich bis jetzt enttäuscht. Die Abschnitte sind gut portioniert und abwechslungsreich gestaltet, wobei man auch Stunden damit zubringen könnte, sich nur die Fotos anzuschauen.

Dieser Post soll nur ein kurzer Aufruf sein an alle, die bis jetzt vielleicht gezögert haben, denn die Jubiläumsausgabe hat bestimmt einiges zu bieten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen