Freitag, 1. November 2013

Das Bücherregal mal wieder ...

Es war zu verlockend, dieses Bücherregal, das überquillt vor Schätzen, die darauf warten, gelesen zu werden. Deshalb habe ich heute zwei Waisen adoptiert, und ganz im Zeichen meines Blogs ist eines auf englisch und das andere auf deutsch.





Ich komme gar nicht über diese Schönheit der beiden hinweg, besonders "Golem & Dschinn" ist unglaublich schön.
Eigentlich lese ich ja nicht übermäßig viel und gerne Bücher aus dem Fantasy-Genre, aber eine Kollegin hat es mir so beharrlich empfohlen, dass ich bereit bin, ihm eine Chance zu geben.
Ich werde mir auch nicht den Klappentext durchlesen, bevor ich es anfange, damit ich ganz unbefangen bin. Zumeist gefallen mir die Bücher sogar besser, wenn ich völlig ahnungslos bin, denn ich mag Überraschungen.

Meine Fingerspitzen kribbeln bereits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen