Montag, 19. August 2013

Bin da, wer noch?

Ich habe schon länger überlegt, dass ich meine Leidenschaft für Bücher, und vor allem das Kaufen neuer Bücher, mit anderen teilen möchte und da ich für YouTube zu feige (und auch ein wenig zu faul) bin, habe ich mich für ein Blog entschieden. Außerdem konnte ich schon immer besser schreiben als reden.
Überwiedend werde ich hier wahrscheinlich Rezensionen und Beiträge über Neuzugänge (wenn das Geld mal wieder ein bisschen lockerer sitzt) erscheinen und vielleicht kann ich mich ja auch mal dazu durchringen, an einem Lesemarathon teilzunehmen.

Da ich jetzt auch noch einen Monat warten muss, bis mein Studium beginnt, sollte ich ja eigentlich genug Zeit haben, um zu lesen.

In diesem Sinne, hoffentlich bis bald.

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen